Leinwandmalerei und Bastelei – Für einen farbenfrohen Start in die Herbstferien

Admin/ August 22, 2022/ Veranstaltung/ 0Kommentare

Kreative Zeit im Grünen unterm Nussbaum, für junge Menschen ab 7 Jahre. Nach oben grenzenlos!

Am: 01.10.2022 von 10 Uhr bis 17 Uhr in Seelscheid-Rengert

Du willst dich gerne mal kreativ auf einer Leinwand austoben oder einfach drauflos basteln?

Bei unserem Leinwandmalerei und Bastelei Angebot, darfst du ganz frei mit Pinsel, Leinwänden, Stiften, Farben, Karton, Kleber und vielem mehr experimentieren. Du darfst deine eigenen Ideen umsetzen und bekommst Hilfe bei der Umsetzung, wenn du welche brauchst.

Inspiriert durch Mitmenschen, doch ohne Beeinflussung! Das ist Helga Goedicke’s Motto bei ihrer Arbeit mit Kindern und Erwachsenen.

Die freie Entfaltung der Kreativität und die Freude am gemeinsamen Erleben stehen hier im Vordergrund.

Unkostenbeitrag: 10 Euro (Spenden für den Verein oder eine Fördermitgliedschaft sind natürlich jederzeit willkommen und helfen uns, unsere Ideen und Angebote weiter auszubauen)

Wenn du dich für das Angebot Anmelden willst, dann schreibe eine E-Mail an:

Sofie.trawinski@kugel-ev.de mit deinem Namen, Alter, Adresse und Telefonnummer.

Helga und das Kugel Team freuen sich auf den gemeinsamen kreativen Tag!

Unter dem Titel „Gemeinsam für Lebensfreude“ bietet der Verein Kugel e.V. eine Reihe von kreativen und kulturellen Angeboten an. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen.