Stoff-und-Faden-Kreativtag bringt junge Designer zum Vorschein!

Admin/ Oktober 11, 2022/ Veranstaltung/ 0Kommentare

Am 8.10.2022 hat der Stoff-und-Faden-Kreativtag in den Praxisräumen von Kugel e.V. stattgefunden. Es haben Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren teilgenommen.

Alle Kinder konnten sich, neben häkeln und flechten, eigenhändig einen Rock aus alter Kleidung und Stoffresten upcyclen. Dabei sind einzigartige Kleidungsstücke entstanden, deren Designer superstolz und glücklich den Tag beim gemeinsamen Essen beenden konnten.

Nastassia und Sofie haben die Kinder beim Nähen und Häkeln unterstützt, angeleitet und beraten.

Es gab immer wieder Zeit für Spiele, Gespräche, gemütliches Beisammensitzen und Lachen.

Der Tag hat allen große Freude bereitet und wird sicher in ähnlicher Form nochmal stattfinden.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*