Band und Chorworkshop ein voller Erfolg

Admin/ August 8, 2022/ Uncategorized/ 0Kommentare

In den Osterferien haben Ben Tai Trawinski und Yasmina Hunzinger einen Band und Chorworkshop geleitet. Die Kinder und Erwachsenen haben vier Tage Alles gegeben. Die meisten Kinder, die in der Band gespielt haben, hatten ihr Instrument nur wenige Male vorher gespielt, teilweise noch gar nicht.

Der Chor hat energiegeladen zweistimmig gesungen und es wurden eigene Lieder geschrieben.

Der Workshop endete am fünften Tag mit einem großartigen Konzert, stolzen Kindern und gerührten Eltern.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Mitwirkenden Teilnehmer*innen und an Ben und Yasmina für ihr Engagement und die Umsetzung dieses Projektes.