Ein gemütliches und stimmungsvolles Weihnachtskonzert versüßte uns den 2 Advent!

Admin/ Dezember 13, 2022/ Uncategorized/ 0Kommentare

Das erste „Sing doch einfach mit!“ Konzert von BenTai Trawinski, was der Verein „Kugel e.V. ausgerichtet hat, fand im wunderschönen Kunsthaus Seelscheid statt.

Unterstützt wurde BenTai von Walter an der Gitarre und Überraschungsgast Nikolai an der Geige.

BenTai nahm das Publikum bei jedem Lied auf seine Art mit und erzeugte musikalisch die passende Stimmung zu dem Ambiente des Kunsthauses. Adventsstimmung kam auf und spätestens bei Feliz Navidad wollten einige Gäste auch nicht mehr sitzen, nein lieber ein bisschen Tanzen.

Wir hoffen sehr, noch häufiger „Sing doch einfach mit!“ Veranstaltungen mit Kugel e,V. ausrichten und anbieten zu können.

Kinder hatten freien Eintritt zu diesem Event.

Dank der Förderung von „Ankommen und Aufholen nach Corona“ konnten wir diese Veranstaltung ausrichten